Dein Expertenbuch ist
7 Schritte entfernt

Lerne in meinem kostenlosen Live-Webinar am 26.08. um 13 Uhr, was du brauchst, um dein Expertenbuch erfolgreich zu planen, zu schreiben, zu veröffentlichen und zu verkaufen.

  2  1
Tage
:
 
  0  4
Stunden
:
 
  1  3
Minuten
:
 
  2  0
Sekunden

You missed out!

Du musst nicht den ganzen Tag auf Social Media posten, um mit deinem Business sichtbar zu werden. Ein eigenes Expertenbuch hilft dir dabei, sichtbarer und als Expert*in wahrgenommen zu werden.

In meinem Webinar erfährst du ...

  • wie du dein Buchprojekt so startest, dass es erfolgreich abschließen kannst,
  • was alles zu einer erfolgreichen Veröffentlichung gehört,
  • die 3 häufigsten Fehler beim Schreiben von Sachbüchern,
  • wie du in nur 30 Minuten die Struktur für dein Buch erstellst.

Hallo, ich bin Yvonne, deine Expertenbuch-Expertin

Ein eigenes Expertenbuch kann dir dabei helfen

  • ohne Social-Media-Stress sichtbar zu werden,
  • dich als Expertin zu positionieren,
  • deine eigene Methode zu entwickeln,
  • ein skalierbares Einkommen aufzubauen.

Ich selbst habe 12 Bücher veröffentlicht - bei renommierten Verlagen und per Selfpublishing. Und ich teile mein Wissen gerne mit dir, damit du dein eigenes Buch-Ziel erreichst.

Stefanie Laube

Entfaltungscoach & Autorin

Der beste Coach, den ich je hatte

Yvonne ist der beste Coach, den ich jemals hatte. Das liegt erstens daran, dass sie sich zu 100 % auf mich und mein Ziel eingelassen hat.
Zweitens habe ich selten jemanden erlebt, der dermaßen motivierend wirkt: Sie lässt einfach keinen Zweifel daran, dass man sein Ziel mühelos schaffen wird. Das Schöne: Sie ist selbst eine richtige Performerin, hat schon zig erfolgreiche Bücher geschrieben etc., aber sie wirkt dabei in keiner Weise einschüchternd, sondern komplett nahbar und empathisch.

Sei am 26.8.2022 in meinem Webinar dabei!

Melde dich hier für 0 Euro an und lerne, wie du in 7 Schritten dein eigenes Expertenbuch verwirklichst.

Ein Buch-Projekt kann wirken wie ein riesiger Berg.

Groß, kaum zu bewältigen, und das Ziel in unerreichbarer Ferne. Ich zeige dir, wie du dein Buch-Projekt in viele kleine Kiesel zerlegen und Stück für Stück abarbeiten kannst - und ganz bald dein eigenes Buch voller Stolz in den Händen zu halten.