Podcast-Episode 013: Struktur vs. Kreativität

Wie stehst du zu Struktur? Hältst du dich von ihr fern, weil sie deine Kreativität einschränken könnte? Oder nutzt du sie schon als echten Kreativitäts-Booster?

Meine Erfahrung ist, dass Struktur dabei hilft, Kreativität zu lenken. Und so am Ende wirklich ein tolles Ergebnis entstehen zu lassen. Wie und warum das funktioniert, ist das Thema dieser Podcast-Episode.


Komm ins richtige Mindset!

Hol dir jetzt meinen kostenlosen, 5-tägigen Mindset-Kurs und lerne, wie du den eigenen Blick auf dein Leben positiv verändern kannst!

Mehr Artikel:

Schritt für Schritt zum eigenen Expertenbuch

  • 7 Tage lang erhältst du von mir wertvolle Tipps für dein Buch - von der Vorbereitung bis zur Veröffentlichung.
  • Schreibe dein Buch in deinem eigenen Tempo und profitiere von meiner Erfahrung und meinem Wissen.
  • Komme direkt in die Umsetzung und starte noch heute dein Buch.
Melde dich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Kurs an.
Du erhältst 7 Tage lang je eine E-Mail von mir und anschließend meinen wöchentlichen Newsletter mit Tipps. Du kannst dich jederzeit abmelden.