Du bist dabei, super!

Herzlich willkommen.

Ich freu mich, dass du beim Webinar dabei bist.


Wir sehen uns am 29.9.2022 um 18 Uhr in Zoom.


Du kannst jetzt schon drei Dinge tun, um bestens vorbereitet zu sein. Am besten machst du sie gleich alle drei - dann kannst du dich in der Veranstaltung entspannt zurücklehnen und dich von mir durchs Programm führen lassen.



1. Schau in deine Mails.
Du solltest jetzt schon eine E-Mail von mir bekommen haben. Falls nicht, melde dich bitte unter yvonne@buchheldinnen.de, denn ich werde dir während des Workshops wichtige Infos per Mail schicken.

2. Speichere dir den Termin ab.
Klicke einfach auf den Button und kopiere den Termin direkt in deinen Online-Termin-Kalender. So weißt du, dass du nichts verpasst.

3. Druck das Workbook aus.
Lade dir hier das Workbook zum Webinar herunter - dann kannst du gleich mitarbeiten und hast noch mehr von dem Termin.