Dein Buch steht schon lange genug auf der Bucket List

Es wird Zeit, dass du es endlich ins Bücherregal holst. Mit meinem Better Book Bundle geht das einfacher und schneller, als du denkst.

Jetzt abspielen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Starte dein Buch noch heute!

Du willst endlich dein eigenes Sachbuch, Fachbuch oder deinen Ratgeber schreiben? Du willst mit diesem Buch dein Wissen und deine Expertise sichtbar machen? Und dir so ein weiteres Standbein aufbauen?

Dann ist ein Expertenbuch der richtige Weg für dich.

Und mein Better Book Bundle nimmt dir alles ab, was dich bisher davon abgehalten hat.

Vorlagen für Struktur, Design und sogar Verlagsansprache erleitern und beschleunigen die Arbeit am Buch.

Mit dem Projektplan für dein Buch planst du alle Schritte von der Idee bis zur Veröffentlichung - in Trello oder Excel.

Tipps für schnelleres und besseres Schreiben sorgen dafür, dass deine Leser*innen dein Buch lieben werden.

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen.

Karen Lamb

Stell dir vor, dass ...

  • du noch heute mit deinem Expertenbuch starten kannst, ganz ohne Erfahrung darin zu haben, wie man ein Buchprojekt durchführt.
  • du endlich mit deinem eigenen Buch deinen Expertenstatus festigst, neue Kunden gewinnst und überzeugst.
  • du dich beim Schreiben voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren kannst, weil du weißt, dass du mit einer erprobten Struktur-Vorlage arbeitest.
  • du auf die Materialien vom Profi zurückgreifen kannst, die schon für viele tausend verkaufte Buchexemplare gesorgt haben.
  • du von A bis Z und jederzeit genau weißt, was dich beim Schreiben erwartet und woran du zu welchem Zeitpunkt arbeiten sollst.
  • du von Anfang an dafür sorgen kannst, dass dein Buch sich später auch verkaufen wird.

Wäre das super?

Dann ist mein Better Book Bundle genau das Richtige für dich!

Ein Buch ist wahrscheinlich genau der richtige nächste Schritt für dich und deine berufliche Entwicklung. Mit einem Buch schaffst du ein bleibendes Produkt, das dir noch Jahre später Einnahmen und Kontakte bringt. Du bist auch außerhalb von Social Media sichtbar und ziehst genau die Kund*innen an, die ernsthaft einen Schritt weitergehen wollen - und zwar mit dir. Du wirst von Kund*innen, Medien und Kolleg*innen als Expert*in anerkannt. Und nicht zuletzt: Ein eigenes Buch ist ein ganz schöner Booster fürs Selbstbewusstsein.

Aber das wusstest du wahrscheinlich schon alles.

Denn den Gedanken, ein Buch zu schreiben, hattest du heute ja nicht zum ersten Mal.

Oder?

Ich bin sicher, du hast schon einiges versucht.

  • Du hast auf eigene Faust versucht, dein Buch aufzubauen, hattest aber immer wieder Hürden oder Fragen, die du allein nicht lösen konntest.
  • Du hast dir Schreibratgeber zugelegt und Kurse besucht, aber du bist nicht über die grobe Idee hinausgekommen.
  • Du hast seitenweise Ideen gesammelt und Textstücke geschrieben, aber ein Buch ist das noch nicht.
  • Du hast deine Idee wieder verworfen, eine neue begonnen und zweifelst vielleicht mittlerweile, ob das Buchschreiben überhaupt das Richtige für dich ist.

Die gute Nachricht: Du bist damit nicht allein.


Die bessere Nachricht: Es gibt einen einfacheren Weg zu deinem Bucherfolg:

Das Better Book Bundle

Über alle Hürden hinweggeholfen.

Ich bin Yvonne besonders dankbar, dass sie mir scheinbar ohne Mühe und mit unendlicher Geduld über jede Hürde beim Schreiben hinweggeholfen hat.

Für mich ist mein Herzensprojekt in Erfüllung gegangen und es steht außer Frage, dass Yvonne als begeisterte und passionierte Expertin in einen erheblichen Anteil an meinem ganz persönlichen Buch-Erlebnis haben.

Gerda Richter
Autorin & Hochsensibilitätscoach

Das steckt im Better Book Bundle

Das Better Book Bundle enthält eine Vorlage für dein Expertenbuch sowie viele hilfreiche Boni. Mit dem Komplett-Paket bist du perfekt ausgestattet, um noch heute mit deinem Buch loszulegen. Du kannst dein Projekt sofort planen, den Aufbau deines Buchs mappen, dich fit fürs Schreiben machen und sogar die Veröffentlichung und Vermarketung schon vorbereiten.


Quickstart-Vorlage

Mit der Quickstart-Vorlage erstellst du Schritt für Schritt und ganz einfach die Struktur für dein Expertenbuch - nach meinem vielfach erprobten System!

Auf 64 Workbook-Seiten erfährst du alles, was du missen musst, um deinen Leser*innen ein wertvolles und gut strukturiertes Expertenbuch zu bieten.

Bonus 3: Projekt-Planer für dein Expertenbuch (Trello und Excel)

Alle Schritte für dein Buch-Projekt sauber heruntergebrochen - in Trello und Excel. So kannst du dein eigenes Projekt ganz einfach planen.

Alle Phasen des Buch-Projekts sind genau aufgeteilt, sodass du dir nur noch die Termine im Kalender eintragen und loslegen musst.

Bonus 1: Video-Training »Schneller und besser schreiben«

In diesem Video-Training zeige ich dir, wie du dein Buch effizient und richtig gut schreibst.

Du lernst, wie du dein optimales Schreib-Tempo findest und beibehältst und deine Texte ansprechend formulierst.

Bonus 4: Video-Training »Verlagsansprache«

Wenn du einen Verlag für dein Buch suchen willst, solltest du gleich zu Beginn deines Projekts damit anfangen.

Dabei hilft dir dieses Mini-Training. Du erfährst, wie du den richtigen Verlag recherchierst und wie du ihn anschreibst.

Bonus 2: Formatvorlagen für dein Buch (Word)

Diese 3 Formatvorlagen helfen dir dabei, deinem Buch sehr schnell und einfach einen professionellen Look zu geben.

Du kannst aus 2 Vorlagen für dein gedrucktes Buch auswählen und erhältst zusätzlich 1 Vorlage für ein E-Book.

Bonus 5: 55 Ideen, dein Buch zu vermarkten

Diese Ideen-Liste zeigt dir viele unterschiedliche Möglichkeiten, dein Buch sichtbar zu machen - vor, während und nach der Veröffentlichung.

Mit so viel Inspiration kannst du ganz einfach deinen eigenen Marketing-Plan erstellen und dein Buch zum Erfolg machen.

Einfach Spitze.

Da ich schon länger einen Ratgeber schreiben wollte, mich jedoch nicht getraut habe, da mir zum einen der Mut und zum anderen die Struktur fehlte, habe ich den Premium-Kurs gebucht und ich wurde zum wahren Yvonne-Fan.

Kurz: Einfach Spitze.

Es macht Spaß, mit Yvonne zu arbeiten und fast nebenbei einen Ratgeber zu schreiben.

Doris Karpowitz
Autorin & Gesundheitscoach

Woher ich weiß, was du brauchst, um dein Expertenbuch zu schreiben?

Ganz einfach, weil ich selbst Autorin bin und ein Online-Business habe - und in meiner täglichen Arbeit seit Jahren genau das tue, was du dir gerade vorgenommen hast.

Ich habe mein erstes Expertenbuch 2017 herausgebracht - zum Thema Bloggen. Damals habe ich mich fürs Selfpublishing entschieden und mit diesem und weiteren Büchern eine Menge Erfahrung damit gesammelt. Drei Jahre lang war ich in meinen wichtigsten Amazon-Kategorien immer in den Top 10 vertreten - bis ich dieses Buch durch ein aktuelleres ersetzt habe.

Im letzten Jahr habe ich begonnen, gezielt Verlage für meine Bücher zu suchen, und schon im Januar sind zwei Bücher von mir bei renommierten Häusern erschienen (im Wissenschaftsverlag Springer Gabler sowie beim Rheinwerk-Verlag). Ich weiß also, was man braucht, um zu schreiben, zu veröffentlichen und auch zu verkaufen.

Vor allem aber kenne ich selbst die Kraft des Expertenbuchs für dein Business. Ich mache Social-Media-Marketing, kenne mich ziemlich gut mit SEO aus und habe auch einen Newsletter. Die engste Bindung haben Kund*innen aber zu mir, wenn sie mich über mein Buch kennen. Was sehr viele tun.

Ich stecke immer in der Planung zu einem neuen Buch (auch jetzt gerade). Und ich habe mir über viele Jahre Prozesse erarbeitet, die mir den Freiraum lassen, meine Kreativität ins Buch fließen zu lassen - und alles andere ganz leicht und ohne viel Nachdenken zu wuppen.

Dieses Wissen teile ich mit dir in meinem Better Book Bundle.

Niemand denkt so konkret, so analytisch und erklärt so gut wie du, Yvonne.

Silke

Yvonne beweist klar, strukturiert und zielgerichtet auf Basis einer einfachen wie genialen Methode, dass das Schreiben eines Buchs zwar ein Handwerk, aber kein Hexenwerk ist. Toll! Danke dafür!

Christian

ehr gute und sehr verständliche Erklärungen und Beispiele. Gutes Tempo und klasse Aufgaben zum Üben!

Stephanie

Hi, ich bin Yvonne

Und ich finde Worte einfach wunderbar. Mit ihnen kannst du Menschen erreichen, Ideen entwickeln, die Welt verändern. Du kannst auch Bücher schreiben, neue Dinge lernen und andere am eigenen Wissen teilhaben lassen. Ich verbinde das beruflich. Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich schreibend. In der anderen helfe ich Menschen dabei, ihre eigenen (Schreib-)Ziele zu erreichen. Das Ergebnis: 12 veröffentlichte Bücher (unter anderem bei Springer Gabler und im Rheinwerk Verlag), mehr als 5.000 verkaufte Exemplare, zwei unabhängige Web-Portale und mehrere tausend Kund*innen, die mit mit mir, meinen Vorlagen und Kursen ihre Ziele erreicht haben. 

Yvonne

Customers served! 1 veröffentlichte Bücher
Customers served! 1  5 ★ Rezensionen
Customers served! 1 verkaufte Bücher

Schreib dein Buch jetzt!

Yvonne Kraus verfügt über die Gabe, auch schwierige Lerninhalte so aufzuteilen, dass sie leicht verständlich rüberkommen. Das motiviert mich, dranzubleiben.

Laura Parker

Toller Kurs, hatte jahrelang eine Idee im Kopf und konnte sie endlich umsetzen. Toller Tritt in den Hintern, super Anleitung, hervorragende Gliederung. Kann ich sehr empfehlen.

Paul Jones

Hol dir jetzt das Better Book Bundle!

Bring dein Buch von der Bucket List!

97 17

Schnapp dir das Bundle mit Vorlagen, Trainings und Projektplan - und lege direkt los mit deinem Buch!

Worauf wartest du?

Kein Risiko, 14-tägiges Rückgaberecht - ohne Angabe von Gründen.

Das Better Book Bundle ist genau richtig für dich, wenn ...

  • du mit deinem eigenen Buch mehr Menschen erreichen und Kund*innen anziehen willst,
  • du schon lange eine Idee für ein Buch im Kopf hast, aber nicht weißt, wo und wie du anfangen sollst,
  • du bisher geglaubt hast, ein Buch-Projekt ist sowieso nicht zu schaffen,
  • du mit einem eigenen Expertenbuch deine Kundenreise um das fehlende Puzzle-Stück ergänzen willst.

Faq

Eignet sich mein Thema überhaupt für ein Buch?

Schau dich mal beim (Online-)Buchhandel deiner Wahl um. Gibt es dort Bücher, die sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigen? Falls ja, eignet sich auch dein Thema für ein Buch. (Ich kenne dein Thema zwar nicht, aber ich schätze, dass es sich eignet.)

Reicht meine Expertise für ein Buch?

Wenn du in deinem Thema arbeitest und regelmäßig Menschen dazu berätst oder in diesem Bereich unterstützt, reicht deine Expertise auch für ein Buch. Wichtig ist, dass du die richtige Zielgruppe auswählst und das Buch lernfreundlich aufbaust. Dabei hilft dir mein Better Book Bundle.

Ich will ja ein Buch schreiben, aber ich habe keine Zeit.

Wenn dir bisher die Zeit zum Schreiben gefehlt hat, ist das Better Book Bundle genau das Richtige für dich. Es nimmt dir nämlich die Dinge ab, die viel Zeit in Anspruch nehmen, für die du als Expert*in aber gar nicht erforderlich bist. Du kannst auf erprobte Vorlagen und Prozesse zurückgreifen und deine wertvolle Zeit in die Erstellung der Inhalte stecken.

Ich weiß nicht, wie ich das Buch später veröffentlichen soll.

Auch hierzu findest du Unterstützung im Bundle Ein eigenes Training zeigt dir, wie du Verlage recherchierst und ansprichst - inkl. E-Mail-Vorlage. Und du erhältst von mir erprobte Formatvorlagen für den Fall, dass du lieber per Selfpublishing veröffentlichen möchtest.

Macht eine Vorlage mein Buch nicht beliebig?

Die Vorlage und das Bundle geben deinem Buch (und deinem Buch-Projekt) eine genaue Struktur. Diese Struktur orientiert sich daran, 

  • was Leser*innen von einem Buch warten,
  • wie Menschen am leichtesten lernen.

Inhaltlich bist du natürlich völlig frei und füllst dein Buch mit deinen eigenen Inhalten. Dadurch wird es einzigartig.

Kann ich die Vorlage auch für mehrere Bücher verwenden?

Klar! Du kannst alle Inhalte des Bundles für so viele Bücher verwenden, wie du möchtest. Wenn du erst mal eins geschrieben hast, kommt das zweite meiner Erfahrung nach sowieso bald hinterher. Gerade am Anfang ist es allerdings sinnvoll, den Fokus auf nur eins zu legen, um dieses Projekt erfolgreich abzuschließen.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Bundle?

Das Bundle gehört nach dem Kauf dir. Du kannst dir die Vorlagen auf meiner Kurs-Seite herunterladen und sie behalten.

Woher weiß ich, dass das Better Book Bundle zu meiner Buch-Idee passt?

Das Bundle passt zu deiner Buch-Idee, wenn du ein nicht-fiktionales Buch schreibst, aus dem Menschen etwas lernen wollen. Das kann ein Ratgeber, ein Fachbuch oder auch ein Sachbuch sein. Als Oberbegriff habe ich hier »Expertenbuch« gewählt. Gemeint sind immer Bücher, in denen Wissen und/oder Fertigkeiten vermittelt werden.

Wie bekomme ich Zugriff auf das Better Book Bundle?

Nach Zahlungseingang erhältst du von mir eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Kursbereich. Dort kannst du dir die Trainings anschauen und die Vorlagen herunterladen.


Starte jetzt!

Dein Buch zu schreiben kann auch leicht sein!

Erstelle mit dem Better Book Bundle dein Expertenbuch in Rekordzeit und gewinne so neue Kund*innen!