Plane dein
Expertenbuch
in 30 Minuten.

Dein Thema zu strukturieren kann so einfach sein: mit meiner Schritt-für-Schritt-Vorlage, die du nur ausfüllst - und fertig ist die Struktur!

Wie oft hast du schon ...

  • ... darüber nachgedacht, dein Expertenbuch zu schreiben, es dann aber doch wieder verworfen oder aufgeschoben?
  • ... versucht, deine Gedanken zu sortieren, und dabei eine halbe Stunde lang auf den leeren Bildschirm gestarrt?
  • ... dich geärgert, dass jemand anderes genau das Thema als Buch herausgebracht hat, das dir schon seit Jahren vorschwebt?
  • ... dir gesagt, dass du einfach keine Zeit hast, dein Buch zu schreiben?
  • ... gar nicht gewusst, wo du anfangen sollst?
  • ... Ausreden gefunden (ich brauch das nicht, der Zeitpunkt ist nicht richtig, ich kann und will das nicht), um dein Buch-Projekt wieder um ein paar Monate nach hinten zu schieben?

Zwei Dinge weiß ich ganz sciher:

  1. Wenn der Gedanke ans Buch erst mal da ist, folgt das Buch irgendwann.
  2. Der Schritt zur Struktur ist der wichtigste.

Wenn die Struktur für dein Buch einmal steht, kommt alles andere (fast) von selbst. Und mit meiner Vorlage hast du deine Struktur ruckzuck fertig.

Ich bin Yvonne.

Und ich finde Worte einfach wunderbar.

Mit ihnen kannst du Menschen erreichen, Ideen entwickeln, die Welt verändern.

Du kannst auch Bücher schreiben, neue Dinge lernen und andere an deinem Wissen teilhaben lassen.

Ich verbinde das beruflich. Die Hälfte meiner Zeit verbringe ich schreibend. In der anderen helfe ich Menschen dabei, ihre eigenen (Schreib-)Ziele zu erreichen. Das Ergebnis: 12 veröffentlichte Bücher (unter anderem bei Springer Gabler und im Rheinwerk Verlag), mehr als 5.000 verkaufte Bücher, drei unabhängige Web-Portale und mehrere Tausend Kund*innen, die mit mit mir und meinen Kursen ihre Ziele erreicht haben.


Was andere über die Arbeit mit mir sagen:

Einfach Spitze.

Da ich schon länger ein Expertenbuch schreiben wollte, mich jedoch nicht getraut habe, da mir zum einen der Mut und zum anderen die Struktur fehlte, habe ich den Premium-Kurs gebucht und ich wurde zum wahren MyNextSelf-Fan.

Kurz: Einfach Spitze.

Es macht Spaß, mit Yvonne zu arbeiten und fast nebenbei einen Ratgeber zu schreiben.

Doris Karpowitz

Autorin und Gesundheitscoach

"
Der beste Coach, den ich jemals hatte.

Yvonne ist der beste Coach, den ich jemals hatte. Das liegt erstens daran, dass sie sich zu 100 % auf mich und mein Ziel eingelassen hat.

Zweitens habe ich selten jemanden erlebt, der dermaßen motivierend wirkt: Sie lässt einfach keinen Zweifel daran, dass man sein Ziel mühelos schaffen wird. Das Schöne: Sie ist selbst eine richtige Performerin, hat schon zig erfolgreiche Bücher geschrieben etc., aber sie wirkt dabei in keiner Weise einschüchternd, sondern komplett nahbar und empathisch.

Stefanie Laube

Autorin, Texterin und Entfaltungscoach

"
Hat mein Leben verändert.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Veröffentlichung meines ersten Buchs hat Yvonne mich auf eine sehr feine und hochprofessionelle Art begleitet. Sie hat mich nicht nur vom ersten bis zum letzten Klick zu meinem NEXT SELF begleitet und unterstützt.

Vielmehr bin ich in den Wochen der Zusammenarbeit mit Yvonne selber zu meinem eigenen NEXT SELF geworden.

Gerda Richter

Autorin und Hochsensibilitätscoach

"

So bekommst du meine Vorlage:

  • Melde dich einfach kostenlos zu meinem Newsletter an.
  • Zur Begrüßung erhältst du die Vorlage von mir.
  • Etwa einmal pro Woche bekommst du von mir außerdem meine neuesten Tipps und Infos rund ums Schreiben, Veröffentlichen und Sichtbarwerden.

Klingt gut?

Dann komm jetzt auf meinen Newsletter und starte durch mit deinem Expertenbuch!